Sie sind hier:

Polyplan-Kreikenbaum Gruppe GmbH

Geschäftsstelle der Polyplan GmbH

Die Polyplan GmbH wurde 1990 als Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik gegründet. Zum Geschäftsfeld des Unternehmens gehört die ingenieurtechnische Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen der biologischen Wasseraufbereitung und der technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche und private Auftraggeber im In- und Ausland. Visitenkarte des Unternehmens ist der Bremer Firmensitz, der im Passivhausstandard errichtet wurde. Die Abdeckung des Restwärmebedarfes erfolgt über eine Erdwärmepumpe. Zur Minimierung des Stromverbrauches sind alle Räume mit einer Beleuchtungssteuerung ausgestattet. Das Gebäude besteht außerdem überwiegend aus nachwachsenden Rohstoffen.
Die Polyplan Kreikenbaum Gruppe wurde zum 01.01.2020 infolge der Fusion aus Polyplan (Betriebsstätte Bremen) und Kreikenbaum gegründet.

Mitglied der „Partnerschaft Umwelt Unternehmen“ seit Januar 2011

Logo der Polyplan GmbH

Weitere Informationen:
www.polyplan-umwelt.de