Sie sind hier:

JamiroTec Schädlingsbekämpfung GmbH

Das Team der JamiroTec Schädlingsbekämpfung GmbH umgeben von Feldern vor den Firmenwagen stehend, jpg, 64.1 KB

Die JamiroTec Schädlingsbekämpfung GmbH ist spezialisiert auf die gesamte Bandbreite der Schädlingsbekämpfung und Begasung. Dazu gehört die klassische Schädlingsbekämpfung genauso wie der Gesundheits- und Vorratsschutz, Holz- und Bautenschutz sowie die Taubenabwehr. Das junge, inhabergeführte Unternehmen wurde 2014 gegründet.
Jamirotec ist seit November 2015 nach Ecostep für Qualitäts- (ISO 9001), Arbeits- (OHSAS 18001) und Umweltschutz (ISO 14001) zertifiziert und Mitglied im VFös. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem UBA im Bereich der Bettwanzenbekämpfung. Ziel des Unternehmens ist es, möglichst wenig toxische Chemikalien einzusetzen.
Ein ausgebildeter Bettwanzenspürhund unterstützt beim Auffinden lebender Bettwanzen und wird noch dieses Jahr von der Bedbug Foundation zertifiziert. Zusätzlich wird noch in diesem Jahr eine Abgasreinigungsanlage eingebaut.

Mitglied der „Partnerschaft Umwelt Unternehmen“ seit Juni 2016

Das Logo der JamiroTec Schädlingsbekämpfung GmbH, jpg, 676.0 KB

Weitere Informationen:
Firmenportrait JamiroTec Schädlingsbekämpfung GmbH (pdf, 594.7 KB)
www.jamirotec.de