Sie sind hier:

HST Hanseatische Straßen- und Tiefbaugesellschaft m.b.H.

Schild der HST Hanseatische Straßen- und Tiefbaugesellschaft m.b.H., jpg, 225.8 KB

Die Hanseatische Straßen- und Tiefbaugesellschaft mbH (HST) übernimmt Pflaster- und Natursteinarbeiten aller Arten. Auch Kanal- und Gleisbau sowie Erdarbeiten gehören zum Leistungsspektrum des Handwerksbetriebs. Sein Motto ist es, in allen Bereichen Verantwortung für Mensch und Natur zu übernehmen. Schrittweise erneuert HST seine Firmenfahrzeuge und Baumaschinen und senkt so den Treibstoffverbrauch und reduziert den Ausstoß schädlicher Emissionen. Ziel ist es, die Umweltdaten im Unternehmen langfristig und kontinuierlich zu verbessern und das QuB-Managementsystem weiterzuentwickeln.

Mitglied der „Partnerschaft Umwelt Unternehmen“ seit März 2009

Logo der HST Hanseatische Straßen- und Tiefbaugesellschaft m.b.H., jpg, 34.8 KB

Weitere Informationen:
Firmenportrait HST Hanseatische Straßen- und Tiefbaugesellschaft m.b.H. (pdf, 287.2 KB)
www.hstbremen.de